Buchen können Sie mich grundsätzlich “überall und grenzenlos” – Möglich ist alles.
Mein Einsatzgebiet liegt überwiegend Großraum Heilbronn, Stuttgart, Heidelberg und Umgebung.
Wählen Sie einfach die für Sie passende Option (festes Zeitfenster oder open End). Professionelle Ton- und Lichttechnik, Moderation und Unterstützung bei Vorführungen, Anfahrt sowie Auf- und
Abbau sind bei allen Varianten im Preis inkludiert.
Selbstverständlich sind auch individuelle Buchungsmöglichkeiten jederzeit möglich!
In der Regel, je nach Größe der Veranstaltung, reicht eine Fläche von 3 x 2 Meter.
Ich benötige für den Aufbau meiner Musik- und Lichtanlage zwischen 60 und 120 Minuten, je nach Größe der Veranstaltung. Ich reise in der Regel frühzeitig zum Veranstaltungsort, somit kann ich rechtzeitig auf Probleme reagieren, falls mal irgend etwas vor Ort schiefgehen sollte. Unmittelbar nach dem Ende Ihrer Feier baue ich die Musik- und Lichtanlage wieder ab.
Für die Musik- und Lichtanlage ist ein Stromnetz von 220-240 Volt mit einer Absicherung von mindestens 16 Ampère erforderlich. Ich empfehle dazu zwei seperate Stromkreis zur Verfügung zu stellen damit die Tonanlage von der Lichtanlage getrennt betrieben werden kann, um Störgeräusche sowie eine Überlastung des Stromkreises auszuschließen. Einen Starkstromanschluss brauche ich nicht. Ich verwende ausschließlich LED-Licht, stromsparend und effizient.
gibt es nicht, ich sorge ohne Unterberechung für Musik, denn gerade wenn die Stimmung so richtig am Kochen ist, darf diese auf keinen Fall durch eine Spielpause unterbrochen oder sogar abgebrochen werden. Das ist der klare Vorteil eines DJs gegenüber einer Band, die zumeist mehrere Pausen einlegen müssen und nicht alle Musikwünsche erfüllen können. Ich spiele durchgehend auf Ihrer Veranstaltung.
Ich melde mich etwa 4- bis 6 Wochen vor Ihrer Feier telefonisch bei Ihnen und vereinbaren dann einen persönlichen Gesprächstermin. In diesem Vorgespräch werden alle wichtigen Eckpunkte Ihrer Feierlichkeit besprochen und gehen gemeinsam in aller Ruhe sämtliche Punkte durch. Bei bedarf vereinbaren wir auch einen Besichtigungstermin der Location, in der Ihre Feierlichkeit stattfindet Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Grundsätzlich sind Sie als Veranstalter verpflichtet ein gebührenpflichtiges Event vor dem Eventtermin anzumelden, die Bezahlung aller Gebühren und Abgaben übernimmt grundsätzlich der Veranstalter. Vorsicht: Bei verspäteter Anmeldung sind meistens höhere Gebühren, häufig sogar doppelte Gebühren, zu entrichten. Für private Feiern wie Geburtstags- und Hochzeitsfeiern oder ähnliche Feste, die im Familien- und/oder engen Freundeskreis stattfinden, sind grundsätzlich keine GEMA - Gebühren zu entrichten.
Meine Musikvielfalt umfasst fast alle Musikrichtungen und geht durch alle Jahrzehnte:
Ob Pop, Rock, Latino oder Pop-Schlager, mein Musikarchiv beginnt in den 50er, geht über die 60er, 70er, 80er und 90er bis zu den aktuellen Chart-Hits. Selbstverständlich habe ich
lateinamerikanische Titel genau so wie Volksmusik dabei. Natürlich darf der Walzer ob klassisch oder modern nicht fehlen. Passende Musik für die Standardtänze habe ich selbstverständlich immer
griffbereit. Meine Spezialgebiete sind Mixedmusic-, Schlager – und Disco-Fox Partys.
Deep-House, Electro Funk, Electro Punk, und Electroclash etc., Techno, Trance etc., Metal, Metal-Trash etc ist nicht mein Gebiet!
Das überlasse ich den Kollegen, die sich damit auskennen.
Dass ich nur eine vorläufige Reservierung des Termins für Ihr persönliches Angebot vornehmen werde. An diese Angebote binde ich mich für 21 Tage, sollte ich innerhalb dieser Zeit keine
verbindliche Zusage erhalten, behalte ich mir das Recht eine Zwischenbuchung vor. Daher bitte ich um Verständnis, dass mein Angebot keine automatische Terminreservierung bedeutet.
Meine verbindliche Terminzusage erfolgt ausschließlich nach Eingang der verbindlichen Buchungszusage via e-Mail, SMS, WhatsApp oder eine unterschriebene Auftragsbestätigung!