Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Feedbacks, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bewertungen von DJ Lucky

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia Rossetti (Freitag, 03. November 2023 15:53)

    Super Mega Musik super zum feiern und zum Party machen.
    Toller Typ und super freundlich
    Macht super viel Spaß zusammen zu arbeiten 🫶🏼

  • Andreas Kern (Sonntag, 22. Oktober 2023 09:43)

    Hallo Uwe, wir möchten uns auch noch auf diesem Weg sehr herzlich bei dir bedanken. Es war eine wunderbare Hochzeit die durch deine musikalische Umrahmung zu einem unvergessen Event wurde. Du hast es geschafft, dass auch der letzte Tanzmuffel den ganzen Abend auf der Tanzfläche war. Du hattest genau das Gespür dafür, welche Musik gerade richtig ist... Um die Stimmung am Höhepunkt zu halten. Die Gäste waren alle so begeistert. Vielen vielen Dank. Aus einem Bekannten von uns, bist du für uns zu einem Freund geworden. Liebe Grüße vom Brautpaar Andi und Martina

  • Jasmin & Dominik (Donnerstag, 12. Oktober 2023 12:33)

    Hallo Uwe,

    Auf diesem Weg wollten wir dor nochmals herzlichst danken du hast dazu beigetragen unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.
    Wir empfehlen dich zu 1000% weiter .
    Wir sind so froh das wir dich auf der Hochzeitsmesse gesucht und gefunden haben .
    Du hast uns mit zahlreichen Tipps so unterstützt und die Musik Ach was sag ich da der ganze Abend war eine einzigartige schöne Party für alle.

    Feedback von den Gästen:
    Super Dj super Musik und richtige Stimmungskanone .

    Wir danken dir nochmals für alles.

    Ganz liebe grüsse

    Jasmin und Dominik

  • Sven Trollmann (Sonntag, 02. Juli 2023 22:51)

    Lieber Uwe nochmals vielen Dank das du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht hast.
    Deine Musikauswahl war mega.
    Wir würden dich jederzeit wieder buchen.
    Vielen Dank
    Dajana und Sven

  • Marcel&Ivonne Amon (Dienstag, 06. Juni 2023 18:46)

    Ein Super DJ !
    Weltklasse Musik !
    Sehr kompetent !
    Ein toller Mensch !

    Ich hab den DJ Lucky jetzt schon auf 3 Großveranstaltungen erlebt und er hat jedes Mal ein Feuerwerk an Musik gespielt und somit die Tanzfläche zum Beben gebracht.
    Egal ob man ihm die Freiheit lässt oder Musikwünsche angibt, weis er genau wie man den Spannungsbogen aufbaut und die Leute zum Tanzen animiert.
    Großes Lob !
    Wir können ihn mit beruhigten Gewissens jedem nur weiterempfehlen !

  • Micha, aus Talheim (Dienstag, 20. Dezember 2022 10:27)

    Hallo Uwe
    Ich möchte es nicht versäumen Dir persönlich meinen tief empfundenen Dank auszusprechen.
    Du hast mit deiner Performance die Veranstaltung zum fliegen gebracht und für mich zu einem unvergesslichen Event gemacht!
    Vielen vielen Dank 🙏
    GLG
    Michael

  • Markus (Montag, 24. Oktober 2022 20:36)

    Hallo Uwe, ich war am Samstag in Klingenberg beim Oktoberfest im Saustall und Du hast für eine wirklich tolle Stimmung gesorgt. Es war wirklich super. Kann man irgendwo sehen, wo du deine nächsten öffentlichen Auftritte hast? Viele Grüße Markus

  • Daniel & Dyan (Samstag, 08. Oktober 2022 07:59)

    Hallo Uwe, ich wollte mich nochmal einmal bei Dir für den tollen Abend bedanken und gebe natürlich das durchweg positive Feedback aller Gäste weiter.
    War echt Mega!
    Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Liebe Grüße Daniel und Dyan aus Heilbronn

  • Cindy Lasic (Montag, 27. Juni 2022 19:48)

    Guten morgen Uwe,

    nochmals vielen Dank für die tolle Musik an unserem Fest.
    Habe nur positive Rückmeldungen bekommen.😎😍

    Gerne werden wir Dich wieder buchen.

    Dir noch eine Gute Zeit.
    Bis bald.
    Autohaus Neff

  • Claudia, aus Winnenden (Montag, 25. April 2022 19:47)

    Lieber Uwe,

    vielen Dank nochmal für alles es war einfach MEGA! Für mich die Party des Jahres.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei nem Fest.

    Drück dich und schick dir liebe Grüße.

    Claudi

  • Elias (Sonntag, 10. Oktober 2021 10:25)

    50.Geburtstag 09.10.2021 in Neckarsulm (Holzstüble). Tolle Stimmung bei der Feier. Alle Gäste waren auf der Tanzfläche und das nicht nur für einen Titel, sondern bis zum Schluss. Sehr gute, professionelle und zuverlässige Vorbereitung. DJ Lucky (Uwe) hat alle Erwartungen übertroffen, mit Abstand der geilste und bester DJ denn ich kenne. Kann ich zu 1000% weiterempfehlen
    Danke Danke Danke🙏🏽

  • Kai Lappe-Steiner (Mittwoch, 07. Oktober 2020 18:30)

    Hallo lieber Uwe,
    ich habe gerade deine Rechnung bezahlt und wollte die Gelegenheit nutzen, um uns nochmal bei dir für deine Hilfe letzten Freitag zu bedanken. Es war wirklich ein super Fest und unter all den schwierigen Umständen empfanden wir es als gelungen. Klar, die Gruppe war in drinnen und draußen zerrissen und keiner wusste so recht, wie das nun mit dem Tanzen ist und ob man das derzeit „darf“ oder nicht. Egal, wir haben durch die Bank positive Rückmeldungen bekommen und das ist natürlich auch ein Stück weit dein Verdienst!
    D A N K E
    Und vor allem: Gerne wieder!
    Viele Grüße
    Kai und Sabrina aus Remseck

  • Tine und Arnulf (Sonntag, 12. April 2020 19:14)

    Hey, habe jetzt erst gehört von meiner Tochter, dass Du gestern Abend aufgelegt hast. Wir haben kein Facebook und sind daher leider raus. Aber hätte das gerne gehört. Hau rein Junge, machst wirklich gute Musik. Bis bald
    Gruß Tine und Arnulf von de Boschurle🤣🤣🤣🍺🍺

  • Arnulf (Arni) Ball (Freitag, 28. Februar 2020 08:35)

    Hallo Uwe, Du bist einfach der Knaller. Es macht einfach immer wieder Spaß, mit Dir einen Event zu planen. Bei den Binswanger Boschurle bist Du immer wieder gerne als DJ gesehen. Deine humorvolle Art und Weise wie Du die Dinger durchziehst ist einfach klasse. Danke nochmals!!